Unser Adventskalender im Dezember

Unser Dezember wird trotz der schwierigen Zeit farbig –  jeden Tag dürfen wir ein dekoriertes Fenster geniessen!

Angesichts der angespannte Lage haben wir uns schweren Herzens entschieden, die geplanten Umtrunke und das gemeinsame Christbaumschmücken fallenzulassen.

Das BAG ruft ja dringend dazu auf, sich mit möglichst wenigen Leuten zu treffen.

Am gewohnten Ort an der Kreuzung Muristrasse/Rainstrasse werden wir zum ersten Advent einen Quartierchristbaum aufstellen und  selber schücken. Er wird zum letzten Mal dort stehen, 2021 ist dort bereits die Grossbaustelle der Umfahrung Bickwl.

.

1. Ruth und Roland Familie Weber, Schürweidstrasse 15

2. Anita und Andi Häberling, Langweidstrasse 2A

3. Erika Gut und Jürg Dolder, Muristrasse 9

4. Nadja Treichler, Muristrasse 13

5. Karin und Daniel Dubach, Schürweidstrasse 11

6. Martha Fischer, Gugelrebenstrasse 1

7. Karin und Christoph Meier, Langweidstrasse 1

8. Familie Corazolla, Langweidstrasse 4B

9. Familie van Loon, Schürweidstrasse 7

10. Beatrix und Jan Cahlik, Gugelrebenstrasse 11

11. Sigrid und Axel Mönkeberg, Zwillikerstrasse 15

12. Susanne und Matthias Peter, Langweidstrasse 3B

13. Familie Moser, Rainstrasse 16

14. Verena Strickler, Schürweidstrasse 27

15. Christian Zollinger, Brunnenstrasse 14

16.  Miriam und Ansgar Dais, Schürweidstrasse 23B

17. Familie Meili, Hölibachstrasse 24

18. Familie Steinmann/Bolliger, Gugelrebenstrasse 18E

19. Familie Bänninger/Strittmatter, Sennhüttenstrasse 18

20. Familie Jenni, Schürweidstrasse 4

21. Familie Bodmer, Muristrasse 33

22. Familie Davies, Schürweidstrasse 35

23. Ursi Murer, Muristrasse 33

24. Verena und Ernst Reutimann, Brunnenstrasse 12

Die geschmückten Fenster leuchten noch bis am 26. Dezember, so können sich möglichst viele Leute daran freuen.

Wir wünschen allen einen besinnlichen Advent. Und natürlich freuen wir uns mit Euch auf das nächste Jahr, wo wir uns hoffentlich alle wieder treffen und unsere Tradition fortführen können!

Sonja Moser und Edith Bodmer